Willkommen auf www.joergfroeber.de

Zu meiner Wenigkeit

Ich lebe seit meiner Geburt am 17.04.1981 hier:
Stadtteil: Oberredwitz
Ort: Marktredwitz
Landkreis: Wunsiedel im Fichtelgebirge
Regierungsbezirk: Oberfranken
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Erdteil: Europa
Planet: Erde
Sonnensystem: Sol-System
Galaxie: Milchstraße

zur Zeit treib ich mich auch öfters aus studientechnischen Gründen in Bayreuth herum.

Nachdem ich mein ABI erfolgreich geschafft habe und mit dem Zivildienst fertig war, hab ich eine Zeitlang beim Bau des Marktredwitzer Kinos mitgewirkt, die Homepage aufgezogen und an der Kasse gearbeitet. Jetzt steck ich gerade mitten im ersten Semester meines Physikstudiums in Bayreuth.

Um mit mir in Kontakt zu treten kann man mir mailen, oder mich über ICQ kontaktieren: Nummer: 37109228 Name: ewok

Meine Hobbies sind:
Star Wars, Star Trek, Babylon 5, X-Files, Space, Star Gate und andere Science-Fiction Serien (hier sei jedem die Zeitschrift SPACE VIEW ans Herz gelegt)
Computer, Computerspiele, Internet, 3D-Design
Mangas und Animes
Hamster

Außerdem bin ich Mitglied im OSWFC (offizieller Star Wars Fan Club) und im ProSiebenClub

Meine musikalischen Favoriten (in beliebiger Reihenfolge):
Ärzte, Toten Hosen, Liquido, J.B.O., Rammstein, Offspring, Green Day, Creed, Sugar Ray, Bon Jovi, Guns´n´Roses, Aerosmith, H-Blockx, HIM, Nirvana und viele andere Bands, die sich durch den Gebrauch von E-Gitarren auszeichnen.

Foto:

nach oben